Für die Weihnachtsfeier
Reservierung
Du kannst online oder telefonisch unter der Nummer: 02502 / 1333 einen Tisch zum Adventsbuffet reservieren. Wenn du online reservierst, erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung. Daraufhin prüfen wir ob wir die Reservierung annehmen können und schicken dir dann eine Reservierungsbestätigung oder ggf. leider eine Stornierung. Die Bestätigung der Reservierung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Bezahlung
Wenn wir deine Online Reservierung bestätigt haben, schicken wir dir im Nachhinein, in einer separaten Mail unsere Bankdaten zu, damit du den Betrag für die Buffetplätze überweisen kannst. Natürlich kannst du auch bei uns vor Ort mit Karte oder in bar den Betrag begleichen. Wenn du telefonisch reserviert hast, kannst du auch vor Ort bezahlen oder uns deine E-Mail-Adresse zukommen lassen, dass wir dir auch die Bankdaten zuschicken können.
Für das Adventsbuffet am 22. Dezember 2024 müssen die Plätze bis einschließlich Sonntag, den 01. Dezember 2024 bezahlt werden. Wenn wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen konnten, werden wir die Plätze wieder freigeben für Personen auf der Warteliste und danach für neue Reservierungen.
Unter Umständen: Stornierung
Wenn du die Plätze bis zur Frist bezahlt hast und nun doch stornieren musst, werden wir dir den Betrag für die Plätze zurückerstatten. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Sonntag, den 15. Dezember 2024. Stornierungen für Plätze die nach diesen Daten bei uns eingehen, müssen wir eine Aufwandsentschädigung berechnen, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung entspricht der Hälfte des Buffetpreises, sodass wir nur die Hälfte der bezahlten Plätze zurückerstatten werden.
Wir freuen uns immer über die zahlreichen Reservierungen, die uns für unsere Buffets erreichen. Jedoch kam es in der Vergangenheit häufiger vor, dass Reservierungen kurz vor dem Termin storniert werden. Die Ware war zu dem Zeitpunkt dann schon eingekauft, die Vorbereitungen fürs Buffet waren getroffen und die Plätze konnten auf die Schnelle nicht mehr vergeben werden. Besonders ärgerlich war es, wenn es sich um unsere Saisonbuffets gehandelt hat, die schon Wochen im Voraus ausgebucht waren und für die wir zahlreiche Reservierungsanfragen ablehnen mussten, aufgrund der besetzten Plätze. Daher haben wir uns dazu entschieden für die Saisonbuffets einen Vorverkauf zu starten, in der Hoffnung, dass weniger Reservierungen kurzfristig abgesagt werden und wir nicht die Gesamtkosten dafür tragen müssen (Waren-, Personal- und Energiekosten). Wir danken für dein Verständnis!
Die angegebenen Ankunftszeiten sind für die bessere Planung des Service. Da wir auch vom Personalmangel betroffen sind, versuchen wir durch die Ankunftszeiten alle Tische nacheinander optimal bedienen zu können. Es wird auf dem Buffet immer noch nachgelegt und es werden auch keine Tische doppelt belegt.
Wenn du die Plätze bis zur Frist (01.12.2024) bezahlt hast und nun doch stornieren musst, werden wir dir den Betrag für die Plätze zurückerstatten. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Sonntag, den 15. Dezember 2024. Stornierungen für Plätze die nach diesen Daten bei uns eingehen, müssen wir eine Aufwandsentschädigung berechnen, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung entspricht der Hälfte des Buffetpreises, sodass wir nur die Hälfte der bezahlten Plätze zurückerstatten werden.
Adventsbuffet
Suppe, Hauptgang und Dessert für die Weihnachtsfeier
mit dem Verein, Freunden oder der Familie
Rindfleischsuppe am Tisch
Reichhaltiges Salatbuffet mit hausgemachten Dressings
Rinderrouladen, Münsterländer Zwiebelfleisch,
Hähnchenschnitzel, Schweinefilet, Wild-Spezialität
Gemüse der Saison und verschiedene
winterliche Pasta- & Kartoffelbeilagen
Große Dessertauswahl und Eisbar
pro Person 34,50€
bis 11 Jahre: 3€ pro Lebensjahr
Der nächste Termin für das Adventsbuffet
12:00 Uhr | 12:30 Uhr | 13:00 Uhr
-
Für das Adventsbuffet nehmen wir Vorkasse. Wie die Reservierung abläuft und wie du bezahlen kannst, kannst du links in der Fragen & Antwort-Rubrik nachlesen.
Für die Weihnachtsfeier
Adventsbuffet
Suppe, Hauptgang und Dessert für die Weihnachtsfeier
mit dem Verein, Freunden oder der Familie
Rindfleischsuppe am Tisch
Reichhaltiges Salatbuffet mit hausgemachten Dressings
Rinderrouladen, Münsterländer Zwiebelfleisch,
Hähnchenschnitzel, Schweinefilet, Wild-Spezialität
Gemüse der Saison und verschiedene
winterliche Pasta- & Kartoffelbeilagen
Große Dessertauswahl und Eisbar
pro Person 34,50€
bis 11 Jahre: 3€ pro Lebensjahr
Der nächste Termin für das Adventsbuffet
12:00 Uhr | 12:30 Uhr | 13:00 Uhr
-
Für das Adventsbuffet nehmen wir Vorkasse. Wie die Reservierung abläuft und wie du bezahlen kannst, kannst du in der Fragen & Antwort-Rubrik unter dem Reservierungs-Button nachlesen.
Reservierung
Du kannst online oder telefonisch unter der Nummer: 02502 / 1333 einen Tisch zum Adventsbuffet reservieren. Wenn du online reservierst, erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung. Daraufhin prüfen wir ob wir die Reservierung annehmen können und schicken dir dann eine Reservierungsbestätigung oder ggf. leider eine Stornierung. Die Bestätigung der Reservierung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Bezahlung
Wenn wir deine Online Reservierung bestätigt haben, schicken wir dir im Nachhinein, in einer separaten Mail unsere Bankdaten zu, damit du den Betrag für die Buffetplätze überweisen kannst. Natürlich kannst du auch bei uns vor Ort mit Karte oder in bar den Betrag begleichen. Wenn du telefonisch reserviert hast, kannst du auch vor Ort bezahlen oder uns deine E-Mail-Adresse zukommen lassen, dass wir dir auch die Bankdaten zuschicken können.
Für das Adventsbuffet am 22. Dezember 2024 müssen die Plätze bis einschließlich Sonntag, den 01. Dezember 2024 bezahlt werden. Wenn wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen konnten, werden wir die Plätze wieder freigeben für Personen auf der Warteliste und danach für neue Reservierungen.
Unter Umständen: Stornierung
Wenn du die Plätze bis zur Frist bezahlt hast und nun doch stornieren musst, werden wir dir den Betrag für die Plätze zurückerstatten. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Sonntag, den 15. Dezember 2024. Stornierungen für Plätze die nach diesen Daten bei uns eingehen, müssen wir eine Aufwandsentschädigung berechnen, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung entspricht der Hälfte des Buffetpreises, sodass wir nur die Hälfte der bezahlten Plätze zurückerstatten werden.
Wir freuen uns immer über die zahlreichen Reservierungen, die uns für unsere Buffets erreichen. Jedoch kam es in der Vergangenheit häufiger vor, dass Reservierungen kurz vor dem Termin storniert werden. Die Ware war zu dem Zeitpunkt dann schon eingekauft, die Vorbereitungen fürs Buffet waren getroffen und die Plätze konnten auf die Schnelle nicht mehr vergeben werden. Besonders ärgerlich war es, wenn es sich um unsere Saisonbuffets gehandelt hat, die schon Wochen im Voraus ausgebucht waren und für die wir zahlreiche Reservierungsanfragen ablehnen mussten, aufgrund der besetzten Plätze. Daher haben wir uns dazu entschieden für die Saisonbuffets einen Vorverkauf zu starten, in der Hoffnung, dass weniger Reservierungen kurzfristig abgesagt werden und wir nicht die Gesamtkosten dafür tragen müssen (Waren-, Personal- und Energiekosten). Wir danken für dein Verständnis!
Die angegebenen Ankunftszeiten sind für die bessere Planung des Service. Da wir auch vom Personalmangel betroffen sind, versuchen wir durch die Ankunftszeiten alle Tische nacheinander optimal bedienen zu können. Es wird auf dem Buffet immer noch nachgelegt und es werden auch keine Tische doppelt belegt.
Wenn du die Plätze bis zur Frist (01.12.2024) bezahlt hast und nun doch stornieren musst, werden wir dir den Betrag für die Plätze zurückerstatten. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Sonntag, den 15. Dezember 2024. Stornierungen für Plätze die nach diesen Daten bei uns eingehen, müssen wir eine Aufwandsentschädigung berechnen, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung entspricht der Hälfte des Buffetpreises, sodass wir nur die Hälfte der bezahlten Plätze zurückerstatten werden.
Für die Weihnachtsfeier
Adventsbuffet
Suppe, Hauptgang und Dessert für die Weihnachtsfeier mit dem Verein, Freunden oder der Familie
Rindfleischsuppe am Tisch
Reichhaltiges Salatbuffet mit hausgemachten Dressings
Rinderrouladen, Münsterländer Zwiebelfleisch,
Hähnchenschnitzel, Schweinefilet, Wild-Spezialität
Gemüse der Saison und verschiedene
winterliche Pasta- & Kartoffelbeilagen
Große Dessertauswahl und Eisbar
pro Person 34,50€
bis 11 Jahre: 3€ pro Lebensjahr
Der nächste Termin für das Adventsbuffet
12:00 Uhr | 12:30 Uhr | 13:00 Uhr
-
Für das Adventsbuffet nehmen wir Vorkasse. Wie die Reservierung abläuft und wie du bezahlen kannst, kannst du in der Fragen & Antwort-Rubrik unter dem Reservierungs-Button nachlesen.
Reservierung
Du kannst online oder telefonisch unter der Nummer: 02502 / 1333 einen Tisch zum Adventsbuffet reservieren. Wenn du online reservierst, erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung. Daraufhin prüfen wir ob wir die Reservierung annehmen können und schicken dir dann eine Reservierungsbestätigung oder ggf. leider eine Stornierung. Die Bestätigung der Reservierung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Bezahlung
Wenn wir deine Online Reservierung bestätigt haben, schicken wir dir im Nachhinein, in einer separaten Mail unsere Bankdaten zu, damit du den Betrag für die Buffetplätze überweisen kannst. Natürlich kannst du auch bei uns vor Ort mit Karte oder in bar den Betrag begleichen. Wenn du telefonisch reserviert hast, kannst du auch vor Ort bezahlen oder uns deine E-Mail-Adresse zukommen lassen, dass wir dir auch die Bankdaten zuschicken können.
Für das Adventsbuffet am 22. Dezember 2024 müssen die Plätze bis einschließlich Sonntag, den 01. Dezember 2024 bezahlt werden. Wenn wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen konnten, werden wir die Plätze wieder freigeben für Personen auf der Warteliste und danach für neue Reservierungen.
Unter Umständen: Stornierung
Wenn du die Plätze bis zur Frist bezahlt hast und nun doch stornieren musst, werden wir dir den Betrag für die Plätze zurückerstatten. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Sonntag, den 15. Dezember 2024. Stornierungen für Plätze die nach diesen Daten bei uns eingehen, müssen wir eine Aufwandsentschädigung berechnen, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung entspricht der Hälfte des Buffetpreises, sodass wir nur die Hälfte der bezahlten Plätze zurückerstatten werden.
Wir freuen uns immer über die zahlreichen Reservierungen, die uns für unsere Buffets erreichen. Jedoch kam es in der Vergangenheit häufiger vor, dass Reservierungen kurz vor dem Termin storniert werden. Die Ware war zu dem Zeitpunkt dann schon eingekauft, die Vorbereitungen fürs Buffet waren getroffen und die Plätze konnten auf die Schnelle nicht mehr vergeben werden. Besonders ärgerlich war es, wenn es sich um unsere Saisonbuffets gehandelt hat, die schon Wochen im Voraus ausgebucht waren und für die wir zahlreiche Reservierungsanfragen ablehnen mussten, aufgrund der besetzten Plätze. Daher haben wir uns dazu entschieden für die Saisonbuffets einen Vorverkauf zu starten, in der Hoffnung, dass weniger Reservierungen kurzfristig abgesagt werden und wir nicht die Gesamtkosten dafür tragen müssen (Waren-, Personal- und Energiekosten). Wir danken für dein Verständnis!
Die angegebenen Ankunftszeiten sind für die bessere Planung des Service. Da wir auch vom Personalmangel betroffen sind, versuchen wir durch die Ankunftszeiten alle Tische nacheinander optimal bedienen zu können. Es wird auf dem Buffet immer noch nachgelegt und es werden auch keine Tische doppelt belegt.
Wenn du die Plätze bis zur Frist (01.12.2024) bezahlt hast und nun doch stornieren musst, werden wir dir den Betrag für die Plätze zurückerstatten. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Sonntag, den 15. Dezember 2024. Stornierungen für Plätze die nach diesen Daten bei uns eingehen, müssen wir eine Aufwandsentschädigung berechnen, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung entspricht der Hälfte des Buffetpreises, sodass wir nur die Hälfte der bezahlten Plätze zurückerstatten werden.
Landgasthof Graes
Hövel 12
48301 Nottuln
02502 / 1333
info@landgasthof-graes.de
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Öffnungszeiten
Geschlossen
09:15 - 17:30 Uhr
17:00 - 22:30 Uhr
17:00 - 22:30 Uhr
09:15 - 17:30 Uhr
Montag - Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Geschlossen
09:15 - 17:30 Uhr
17:00 - 22:30 Uhr
17:00 - 22:30 Uhr
09:15 - 17:30 Uhr
Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Öffnungszeiten
Geschlossen
09:15 - 17:30 Uhr
17:00 - 22:30 Uhr
17:00 - 22:30 Uhr
09:15 - 17:30 Uhr
Restaurant | Gasthof | Gaststätte | Landgasthof | Nottuln
Lerne uns und unsere Leidenschaft kennen
#landgasthofgraes #landundleidenschaft