Landgasthof Graes von außen

Schön, dass du da bist!

– In unserem Hause ist das nicht nur ein Satz, sondern ein Gefühl – Ein Gefühl, das wir euch vermitteln möchten, ob vor Ort oder digital. Uns ist wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und euren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen genießen könnt.

Aber wer sind wir eigentlich?

Wir – das ist nicht nur die Familie Graes, die seit Jahrzehnten das Restaurant führt, sondern auch alle Mitarbeitenden, die wir das Green Team nennen. Gemeinsam hauchen wir dem „Landgasthof Graes“ Leben ein und füllen ihn mit Leidenschaft für gute Gastbewirtung und traditionelle deutsche und regionale Küche. Diese Leidenschaft verfolgen wir nicht nur jeden Tag, sondern sie ist auch fester Bestandteil unserer Mission und Vision.

Unsere Mission ist es das Familienunternehmen weiter zu führen und unsere Gäste zu bewirten mit einer ehrlichen Küche, die gute regionale Produkte beinhaltet.

Unsere Vision ist es die regionale Küche am Leben zu erhalten mit guten Produkten, Leidenschaft und traditionellen Gerichten, die von unseren Gästen wertgeschätzt werden.

Wir sind fest verbunden mit unserer Heimat – dem Münsterland – und leben diese ländliche Lebensweise in allen Facetten aus. Wir halten fest an unseren Traditionen und unserer Kultur, schauen aber auch in die Zukunft und kreieren unseren ganz eigenen Mix aus Moderne und Tradition. Dieser Mix findet sich nicht nur in unseren Gerichten und unserer Einrichtung wieder, sondern auch in unserem digitalen Auftritt.

Wir haben uns vor einiger Zeit entschieden unser digitales Auftreten zu verbessern und unseren Look zu modernisieren. Das neue Design spiegelt nicht nur unsere Naturverbundenheit wider, sondern auch unsere Persönlichkeit.

Landgasthof Graes Logo

Unser neues Logo vereint was uns ausmacht und motiviert. Der Kreis oder auch der Teller spiegelt unser Kernprodukt – das Kochen und das Essen – wider und wird ergänzt durch die Eichenblätter, die die deutsche regionale Küche und Kultur darstellen. Der Hirsch steht nicht nur für unsere Naturverbundenheit und den ländlichen Standort, sondern auch für den Inhaber, Peter Graes, selbst. Denn er ist nicht nur leidenschaftlicher Koch, sondern auch Jäger. Der dargestellte Hirsch wurde von ihm selbst erlegt und kann bis heute beim Betreten unseres Restaurants bestaunt werden.

Das neue Logo bildet nicht nur einen Neustart für uns ins digitale Zeitalter, sondern repräsentiert das was wir schon seit Jahren praktizieren und an unsere Gäste weitergeben.

Im Kern sind wir das Familien-Restaurant mit der guten regionalen Küche geblieben. Das neue Design und die neuen Kommunikationsmöglichkeiten kommen nun ergänzend dazu, um unsere Leidenschaft mit euch und neuen Gästen teilen zu können – persönlich und / oder digital.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Categories: