Spargel & Co

Frühlingsbuffet

Spargel, Erdbeeren & Co

Spargelcremesuppe am Tisch

Verschiedene ländliche und maritime Vorspeisen
Reichhaltiges Salatbuffet mit hausgemachten Dressings

Filet, Steak und Schnitzel
vom Weidetier, Landschwein und Geflügel
Variation von Süß- & Salzwasserfisch

Spargel & weiteres Gemüse der Saison
Frühlingshafte Pasta- und Kartoffelbeilagen
Buttersoße & Sauce Hollandaise

Dessertvariationen & Eisbar zum Abschluss

pro Person 39,90€
bis 11 Jahre: 3,50€ pro Lebensjahr 

Der nächste Termin für das Frühlingsbuffet

  • 10. Mai

18:00 Uhr | 18:30 Uhr | 19:00 Uhr

  • Achtung! Wir möchten dich daraufhin weisen, dass wir für das Frühlingsbuffet Vorkasse nehmen. Alles Wichtige dazu kannst du rechts in der Fragen & Antworten-Rubrik lesen.

Wir nehmen Reservierungen ab dem 01. März 2025 an! Hier anmelden um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Reservierungen möglich sind:


Festtagsbuffet 1
Wie läuft die Reservierung mit Vorkasse ab?

Reservierung

Ab dem 01.03.2025 kannst du einen Tisch für das Frühlingsbuffet online oder telefonisch unter 02502 / 1333 reservieren. Bei einer Online-Reservierung erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir die Verfügbarkeit und senden dir entweder eine Reservierungsbestätigung oder, falls nötig, eine Stornierung. Bitte beachte, dass die Bestätigung der Reservierung einige Tage dauern kann.

Bezahlung

Nach der Bestätigung deiner Online-Reservierung senden wir dir in einer separaten E-Mail unsere Bankdaten, damit du den Betrag für die Buffetplätze überweisen kannst. Alternativ kannst du auch vor Ort mit Karte oder in bar bezahlen. Bei telefonischer Reservierung kannst du ebenfalls vor Ort zahlen oder uns deine E-Mail-Adresse mitteilen, damit wir dir die Bankdaten zuschicken können.
Die Plätze müssen bis einschließlich Samstag, den 19. April 2025 bezahlt werden. Wenn wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen konnten, werden wir die Plätze wieder freigeben für Personen auf der Warteliste und danach für neue Reservierungen. 

Unter Umständen: Stornierung 

Wenn du die Plätze bis zur Frist bezahlt hast und dann stornieren musst, erstatten wir dir den Betrag für die Plätze, sofern die Stornierung bis spätestens Samstag, den 03. Mai 2025, erfolgt. Für Stornierungen nach diesem Datum müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des bezahlten Betrags zurückerstattet wird. Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Warum nehmen wir Vorkasse?

Wir freuen uns stets über die vielen Reservierungen für unsere Buffets. Leider kam es in der Vergangenheit häufiger vor, dass Reservierungen kurz vor dem Termin storniert wurden. Die Ware war bereits eingekauft, die Vorbereitungen getroffen, und die Plätze konnten nicht mehr kurzfristig vergeben werden. Besonders bedauerlich war dies bei unseren Saisonbuffets, die oft schon Wochen im Voraus ausgebucht sind, wodurch wir zahlreiche Reservierungsanfragen ablehnen mussten. Um solchen Situationen entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, für die Saisonbuffets Vorkasse zu nehmen. So hoffen wir, dass weniger kurzfristige Absagen erfolgen und wir die entstehenden Kosten (Waren-, Personal- und Energiekosten) nicht alleine tragen müssen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Warum gibt es unterschiedliche Zeiten?

Die angegebenen Ankunftszeiten dienen der besseren Planung unseres Services. Durch die gestaffelten Ankunftszeiten können wir alle Tische optimal und nacheinander bedienen. Das Buffet wird kontinuierlich nachgefüllt, und es werden keine Tische doppelt belegt.

Was passiert, wenn ich meine Reservierung stornieren muss?

Wenn du die Plätze bis zur Frist (19.04.2025) bezahlt hast und anschließend stornieren musst, erstatten wir dir den vollen Betrag für die Plätze, sofern die Stornierung bis spätestens Samstag, den 03. Mai 2025, bei uns eingeht. Für Stornierungen nach diesem Datum müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da ab dann mit den Vorbereitungen für das Buffet begonnen wird. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des gezahlten Betrags für die Plätze zurückerstattet wird.  Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Spargel & Co 

Frühlingsbuffet

Festtagsbuffet 1

Spargel, Erdbeeren & Co

Spargelcremesuppe am Tisch

Verschiedene ländliche und maritime Vorspeisen
Reichhaltiges Salatbuffet mit hausgemachten Dressings

Filet, Steak und Schnitzel
vom Weidetier, Landschwein und Geflügel
Variation von Süß- & Salzwasserfisch

Spargel & weiteres Gemüse der Saison
Frühlingshafte Pasta- und Kartoffelbeilagen
Buttersoße & Sauce Hollandaise

Dessertvariationen & Eisbar zum Abschluss

pro Person 39,90€
bis 11 Jahre: 3,50€ pro Lebensjahr 

Der nächste Termin für das Frühlingsbuffet

  • 10. Mai

18:00 Uhr | 18:30 Uhr | 19:00 Uhr

  • Achtung! Wir möchten dich daraufhin weisen, dass wir für das Frühlingsbuffet Vorkasse nehmen. Alles Wichtige dazu kannst du weiter unten in der Fragen & Antworten-Rubrik nachlesen.

Wir nehmen Reservierungen ab dem 01. März 2025 an! Hier anmelden um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Reservierungen möglich sind:


Wie läuft die Reservierung mit Vorkasse ab?

Reservierung

Ab dem 01.03.2025 kannst du einen Tisch für das Frühlingsbuffet online oder telefonisch unter 02502 / 1333 reservieren. Bei einer Online-Reservierung erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir die Verfügbarkeit und senden dir entweder eine Reservierungsbestätigung oder, falls nötig, eine Stornierung. Bitte beachte, dass die Bestätigung der Reservierung einige Tage dauern kann.

Bezahlung

Nach der Bestätigung deiner Online-Reservierung senden wir dir in einer separaten E-Mail unsere Bankdaten, damit du den Betrag für die Buffetplätze überweisen kannst. Alternativ kannst du auch vor Ort mit Karte oder in bar bezahlen. Bei telefonischer Reservierung kannst du ebenfalls vor Ort zahlen oder uns deine E-Mail-Adresse mitteilen, damit wir dir die Bankdaten zuschicken können.
Die Plätze müssen bis einschließlich Samstag, den 19. April 2025 bezahlt werden. Wenn wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen konnten, werden wir die Plätze wieder freigeben für Personen auf der Warteliste und danach für neue Reservierungen. 

Unter Umständen: Stornierung 

Wenn du die Plätze bis zur Frist bezahlt hast und dann stornieren musst, erstatten wir dir den Betrag für die Plätze, sofern die Stornierung bis spätestens Samstag, den 03. Mai 2025, erfolgt. Für Stornierungen nach diesem Datum müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des bezahlten Betrags zurückerstattet wird.  Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Warum nehmen wir Vorkasse?

Wir freuen uns stets über die vielen Reservierungen für unsere Buffets. Leider kam es in der Vergangenheit häufiger vor, dass Reservierungen kurz vor dem Termin storniert wurden. Die Ware war bereits eingekauft, die Vorbereitungen getroffen, und die Plätze konnten nicht mehr kurzfristig vergeben werden. Besonders bedauerlich war dies bei unseren Saisonbuffets, die oft schon Wochen im Voraus ausgebucht sind, wodurch wir zahlreiche Reservierungsanfragen ablehnen mussten. Um solchen Situationen entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, für die Saisonbuffets Vorkasse zu nehmen. So hoffen wir, dass weniger kurzfristige Absagen erfolgen und wir die entstehenden Kosten (Waren-, Personal- und Energiekosten) nicht alleine tragen müssen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Warum gibt es unterschiedliche Zeiten?

Die angegebenen Ankunftszeiten dienen der besseren Planung unseres Services. Durch die gestaffelten Ankunftszeiten können wir alle Tische optimal und nacheinander bedienen. Das Buffet wird kontinuierlich nachgefüllt, und es werden keine Tische doppelt belegt.

Was passiert, wenn ich meine Reservierung stornieren muss?

Wenn du die Plätze bis zur Frist (19.04.2025) bezahlt hast und anschließend stornieren musst, erstatten wir dir den vollen Betrag für die Plätze, sofern die Stornierung bis spätestens Samstag, den 03. Mai 2025, bei uns eingeht. Für Stornierungen nach diesem Datum müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da ab dann mit den Vorbereitungen für das Buffet begonnen wird. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des gezahlten Betrags für die Plätze zurückerstattet wird.  Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Spargel & Co

Frühlingsbuffet

Festtagsbuffet 1

Spargel, Erdbeeren & Co

Spargelcremesuppe am Tisch

Verschiedene ländliche und maritime Vorspeisen
Reichhaltiges Salatbuffet mit hausgemachten Dressings

Filet, Steak und Schnitzel
vom Weidetier, Landschwein und Geflügel
Variation von Süß- & Salzwasserfisch

Spargel & weiteres Gemüse der Saison
Frühlingshafte Pasta- und Kartoffelbeilagen
Buttersoße & Sauce Hollandaise

Dessertvariationen & Eisbar zum Abschluss

pro Person 39,90€
bis 11 Jahre: 3,50€ pro Lebensjahr 

Der nächste Termin für das
Frühlingsbuffet

  • 10. Mai

18:00 Uhr | 18:30 Uhr | 19:00 Uhr

  • Achtung! Wir möchten dich daraufhin weisen, dass wir für das Frühlingsbuffet Vorkasse nehmen. Alles Wichtige dazu kannst du rechts in der Fragen & Antworten-Rubrik lesen.

Wir nehmen Reservierungen ab dem 01. März 2025 an! Hier anmelden um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Reservierungen möglich sind:


Wie läuft die Reservierung mit Vorkasse ab?

Reservierung

Ab dem 01.03.2025 kannst du einen Tisch für das Frühlingsbuffet online oder telefonisch unter 02502 / 1333 reservieren. Bei einer Online-Reservierung erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir die Verfügbarkeit und senden dir entweder eine Reservierungsbestätigung oder, falls nötig, eine Stornierung. Bitte beachte, dass die Bestätigung der Reservierung einige Tage dauern kann.

Bezahlung

Nach der Bestätigung deiner Online-Reservierung senden wir dir in einer separaten E-Mail unsere Bankdaten, damit du den Betrag für die Buffetplätze überweisen kannst. Alternativ kannst du auch vor Ort mit Karte oder in bar bezahlen. Bei telefonischer Reservierung kannst du ebenfalls vor Ort zahlen oder uns deine E-Mail-Adresse mitteilen, damit wir dir die Bankdaten zuschicken können.
Die Plätze müssen bis einschließlich Samstag, den 19. April 2025 bezahlt werden. Wenn wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen konnten, werden wir die Plätze wieder freigeben für Personen auf der Warteliste und danach für neue Reservierungen. 

Unter Umständen: Stornierung 

Wenn du die Plätze bis zur Frist bezahlt hast und dann stornieren musst, erstatten wir dir den Betrag für die Plätze, sofern die Stornierung bis spätestens Samstag, den 03. Mai 2025, erfolgt. Für Stornierungen nach diesem Datum müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des bezahlten Betrags zurückerstattet wird.  Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Warum nehmen wir Vorkasse?

Wir freuen uns stets über die vielen Reservierungen für unsere Buffets. Leider kam es in der Vergangenheit häufiger vor, dass Reservierungen kurz vor dem Termin storniert wurden. Die Ware war bereits eingekauft, die Vorbereitungen getroffen, und die Plätze konnten nicht mehr kurzfristig vergeben werden. Besonders bedauerlich war dies bei unseren Saisonbuffets, die oft schon Wochen im Voraus ausgebucht sind, wodurch wir zahlreiche Reservierungsanfragen ablehnen mussten. Um solchen Situationen entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, für die Saisonbuffets Vorkasse zu nehmen. So hoffen wir, dass weniger kurzfristige Absagen erfolgen und wir die entstehenden Kosten (Waren-, Personal- und Energiekosten) nicht alleine tragen müssen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Warum gibt es unterschiedliche Zeiten?

Die angegebenen Ankunftszeiten dienen der besseren Planung unseres Services. Durch die gestaffelten Ankunftszeiten können wir alle Tische optimal und nacheinander bedienen. Das Buffet wird kontinuierlich nachgefüllt, und es werden keine Tische doppelt belegt.

Was passiert, wenn ich meine Reservierung stornieren muss?

Wenn du die Plätze bis zur Frist (19.04.2025) bezahlt hast und anschließend stornieren musst, erstatten wir dir den vollen Betrag für die Plätze, sofern die Stornierung bis spätestens Samstag, den 03. Mai 2025, bei uns eingeht. Für Stornierungen nach diesem Datum müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da ab dann mit den Vorbereitungen für das Buffet begonnen wird. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des gezahlten Betrags für die Plätze zurückerstattet wird.  Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.