Mission Vision Blog Cover

Schön, dass du da bist!

– Dieses Gefühl möchten wir euch nicht nur vermitteln, wenn ihr bei uns im Hause zu Gast seid, sondern auch wenn ihr unsere Website oder andere Kanäle besucht.

Bei uns ist jeder willkommen, ob klein oder groß, jung oder älter. Wir sind ein ländliches Restaurant und haben eine Leidenschaft für traditionelle deutsche und regionale Küche mit saisonalen Gerichten. Diese Leidenschaft verfolgen wir nicht nur jeden Tag, sondern sie ist auch fester Bestandteil unserer Mission und Vision.

Unsere Mission ist es das Familienunternehmen weiter zu führen und unsere Gäste zu bewirten mit einer ehrlichen Küche, die gute regionale Produkte beinhaltet.

Unsere Vision ist es die traditionelle deutsche und regionale Küche am Leben zu erhalten und das diese traditionellen Gerichte Wertschätzung von unseren Gästen erfahren, weil sie hergestellt werden mit guten Produkten und Leidenschaft.

Wir sind fest verbunden mit unserer Heimat – dem Münsterland – und leben diese ländliche Lebensweise in allen Facetten aus. Wir halten zwar fest an unseren Traditionen und unserer Kultur, schauen aber auch in die Zukunft und wollen neue Technologien ausprobieren.

Daher haben wir uns vor einiger Zeit entschieden unser digitales Auftreten zu verbessern und unseren Look zu modernisieren. Das neue Design spiegelt nicht nur unsere Naturverbundenheit wider, sondern auch unsere Persönlichkeit.

Landgasthof Graes Logo

Der Teller (der Kreis) spiegelt unser Kernprodukt – das Kochen und das Essen – wider und wird ergänzt durch die Eichenblätter, die die deutsche regionale Küche und Kultur darstellen. Der Hirsch steht nicht nur für unsere Naturverbundenheit und den ländlichen Standort, sondern auch für den Inhaber, Peter Graes, selbst. Denn er ist nicht nur leidenschaftlicher Koch, sondern auch Jäger. Die Vorlage für das Logo ist ein echter Hirschkopf, der von unserem Koch selbst erlegt wurde und dieser kann sogar im Eingangsbereich des Restaurants bestaunt werden.

Das neue Logo bildet nicht nur einen Neustart für uns ins digitale Zeitalter, sondern repräsentiert das was wir schon seit Jahren praktizieren und an unsere Gäste weitergeben.

Im Kern bleiben wir das familienfreundliche Restaurant mit der guten regionalen Küche wie zuvor. Das neue Design und die neuen Kommunikationsmöglichkeiten kommen nun ergänzend dazu, um unsere Leidenschaft mit euch und neuen Gästen teilen zu können – persönlich und / oder digital.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Categories: