Deftiges im Winter

Winter-Buffet

Grünkohl & Co

Verschiedene Wintergemüse von Grünkohl,
über Sauerkraut bis hin zu Rotkohl

Geräuchertes, Gegrilltes und Gebratenes vom Schwein z.B. 
Kochwurst, Kassler, Mettbratwurst, Rippchen, Rouladen oder Braten

Winterliche Kartoffel- und Pasta-Variationen


Zum Abschluss eine süße Dessertauswahl

pro Person 24,50€
bis 11 Jahre: 2€ pro Lebensjahr

Der nächste Termin für das Winterbuffet

  • 15. Februar (ausgebucht)

18:00 Uhr | 18:30 Uhr | 19:00 Uhr

  • Für das Winterbuffet nehmen wir Vorkasse. Wie die Reservierung abläuft und wie du bezahlen kannst, kannst du rechts in der Fragen & Antwort-Rubrik nachlesen.
Warteliste Winterbuffet

Aktuell sind wir für das Winterbuffet ausgebucht. Du kannst dich aber auf die Warteliste setzen lassen und wir kontaktieren dich dann, wenn ein Tisch wieder frei wird.


Grünkohlbuffet 1
Grünkohlbuffet 2
Wie läuft die Reservierung mit Vorkasse ab?

Reservierung

Ab dem 01.11.2024 kannst du einen Tisch für die Winterbuffets online oder telefonisch unter 02502 / 1333 reservieren. Bei einer Online-Reservierung erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir die Verfügbarkeit und senden dir entweder eine Reservierungsbestätigung oder, falls nötig, eine Stornierung. Bitte beachte, dass die Bestätigung der Reservierung einige Tage dauern kann.

Bezahlung

Nach der Bestätigung deiner Online-Reservierung senden wir dir in einer separaten E-Mail unsere Bankdaten, damit du den Betrag für die Buffetplätze überweisen kannst. Alternativ kannst du auch vor Ort mit Karte oder in bar bezahlen. Bei telefonischer Reservierung kannst du ebenfalls vor Ort zahlen oder uns deine E-Mail-Adresse mitteilen, damit wir dir die Bankdaten zuschicken können.
Für das Winterbuffet am 11. Januar 2025 müssen die Plätze bis einschließlich Samstag, den 21. Dezember 2024 bezahlt werden und für das Winterbuffet am 15. Februar 2025 müssen die Plätze bis einschließlich Samstag, den 25. Januar 2025 bezahlt werden. Wenn wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen konnten, werden wir die Plätze wieder freigeben für Personen auf der Warteliste und danach für neue Reservierungen. 

Unter Umständen: Stornierung 

Wenn du die Plätze bis zur Frist bezahlt hast und dann stornieren musst, erstatten wir dir den Betrag für die Plätze. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 04. Januar 2025 für das Winterbuffet am 11. Januar 2025 und für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 08. Februar 2025 für das Winterbuffet am 15. Februar 2025. Für Stornierungen nach diesen Daten müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des bezahlten Betrags zurückerstattet wird. Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Warum nehmen wir Vorkasse?

Wir freuen uns stets über die vielen Reservierungen für unsere Buffets. Leider kam es in der Vergangenheit häufiger vor, dass Reservierungen kurz vor dem Termin storniert wurden. Die Ware war bereits eingekauft, die Vorbereitungen getroffen, und die Plätze konnten nicht mehr kurzfristig vergeben werden. Besonders bedauerlich war dies bei unseren Saisonbuffets, die oft schon Wochen im Voraus ausgebucht sind, wodurch wir zahlreiche Reservierungsanfragen ablehnen mussten. Um solchen Situationen entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, für die Saisonbuffets Vorkasse zu nehmen. So hoffen wir, dass weniger kurzfristige Absagen erfolgen und wir die entstehenden Kosten (Waren-, Personal- und Energiekosten) nicht alleine tragen müssen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Warum gibt es unterschiedliche Zeiten?

Die angegebenen Ankunftszeiten dienen der besseren Planung unseres Services. Durch die gestaffelten Ankunftszeiten können wir alle Tische optimal und nacheinander bedienen. Das Buffet wird kontinuierlich nachgefüllt, und es werden keine Tische doppelt belegt.

Was passiert, wenn ich meine Reservierung stornieren muss?

Wenn du die Plätze bis zur Frist (21.12.2024 für den 11.01.2025 und 25.01.2025 für den 15.02.2025) bezahlt hast und anschließend stornieren musst, erstatten wir dir den vollen Betrag für die Plätze. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 04. Januar 2025 für das Winterbuffet am 11. Januar 2025 und für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 08. Februar 2025 für das Winterbuffet am 15. Januar 2025. Für Stornierungen nach diesen Daten müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da ab dann mit den Vorbereitungen für das Buffet begonnen wird. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des gezahlten Betrags für die Plätze zurückerstattet wird. Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Deftiges im Winter

Winterbuffet

Grünkohlbuffet 1
Grünkohlbuffet 2

Grünkohl & Co

Verschiedene Wintergemüse von Grünkohl,
über Sauerkraut bis hin zu Rotkohl

Geräuchertes, Gegrilltes und Gebratenes vom Schwein z.B. 
Kochwurst, Kassler, Mettbratwurst, Rippchen, Rouladen oder Braten

Winterliche Kartoffel- und Pasta-Variationen


Zum Abschluss eine süße Dessertauswahl

pro Person 24,50€
bis 11 Jahre: 2€ pro Lebensjahr

Der nächste Termin für das Winterbuffet

  • 15. Februar (ausgebucht)

18:00 Uhr | 18:30 Uhr | 19:00 Uhr

  • Für das Winterbuffet nehmen wir Vorkasse. Wie die Reservierung abläuft und wie du bezahlen kannst, kannst du in der Fragen & Antwort-Rubrik weiter unten nachlesen.
Warteliste Winterbuffet

Aktuell sind wir für das Winterbuffet ausgebucht. Du kannst dich aber auf die Warteliste setzen lassen und wir kontaktieren dich dann, wenn ein Tisch wieder frei wird.


Wie läuft die Reservierung mit Vorkasse ab?

Reservierung

Ab dem 01.11.2024 kannst du einen Tisch für die Winterbuffets online oder telefonisch unter 02502 / 1333 reservieren. Bei einer Online-Reservierung erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir die Verfügbarkeit und senden dir entweder eine Reservierungsbestätigung oder, falls nötig, eine Stornierung. Bitte beachte, dass die Bestätigung der Reservierung einige Tage dauern kann.

Bezahlung

Nach der Bestätigung deiner Online-Reservierung senden wir dir in einer separaten E-Mail unsere Bankdaten, damit du den Betrag für die Buffetplätze überweisen kannst. Alternativ kannst du auch vor Ort mit Karte oder in bar bezahlen. Bei telefonischer Reservierung kannst du ebenfalls vor Ort zahlen oder uns deine E-Mail-Adresse mitteilen, damit wir dir die Bankdaten zuschicken können.
Für das Winterbuffet am 11. Januar 2025 müssen die Plätze bis einschließlich Samstag, den 21. Dezember 2024 bezahlt werden und für das Winterbuffet am 15. Februar 2025 müssen die Plätze bis einschließlich Samstag, den 25. Januar 2025 bezahlt werden. Wenn wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen konnten, werden wir die Plätze wieder freigeben für Personen auf der Warteliste und danach für neue Reservierungen. 

Unter Umständen: Stornierung 

Wenn du die Plätze bis zur Frist bezahlt hast und dann stornieren musst, erstatten wir dir den Betrag für die Plätze. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 04. Januar 2025 für das Winterbuffet am 11. Januar 2025 und für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 08. Februar 2025 für das Winterbuffet am 15. Februar 2025. Für Stornierungen nach diesen Daten müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des bezahlten Betrags zurückerstattet wird. Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Warum nehmen wir Vorkasse?

Wir freuen uns stets über die vielen Reservierungen für unsere Buffets. Leider kam es in der Vergangenheit häufiger vor, dass Reservierungen kurz vor dem Termin storniert wurden. Die Ware war bereits eingekauft, die Vorbereitungen getroffen, und die Plätze konnten nicht mehr kurzfristig vergeben werden. Besonders bedauerlich war dies bei unseren Saisonbuffets, die oft schon Wochen im Voraus ausgebucht sind, wodurch wir zahlreiche Reservierungsanfragen ablehnen mussten. Um solchen Situationen entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, für die Saisonbuffets Vorkasse zu nehmen. So hoffen wir, dass weniger kurzfristige Absagen erfolgen und wir die entstehenden Kosten (Waren-, Personal- und Energiekosten) nicht alleine tragen müssen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Warum gibt es unterschiedliche Zeiten?

Die angegebenen Ankunftszeiten dienen der besseren Planung unseres Services. Durch die gestaffelten Ankunftszeiten können wir alle Tische optimal und nacheinander bedienen. Das Buffet wird kontinuierlich nachgefüllt, und es werden keine Tische doppelt belegt.

Was passiert, wenn ich meine Reservierung stornieren muss?

Wenn du die Plätze bis zur Frist (21.12.2024 für den 11.01.2025 und 25.01.2025 für den 15.02.2025) bezahlt hast und anschließend stornieren musst, erstatten wir dir den vollen Betrag für die Plätze. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 04. Januar 2025 für das Winterbuffet am 11. Januar 2025 und für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 08. Februar 2025 für das Winterbuffet am 15. Januar 2025. Für Stornierungen nach diesen Daten müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da ab dann mit den Vorbereitungen für das Buffet begonnen wird. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des gezahlten Betrags für die Plätze zurückerstattet wird. Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Deftiges im Winter

Winterbuffet

Grünkohlbuffet 1
Grünkohlbuffet 2

Grünkohl & Co

Verschiedene Wintergemüse von Grünkohl, über Sauerkraut
bis hin zu Rotkohl

Geräuchertes, Gegrilltes
und Gebratenes vom Schwein z.B. 
Kochwurst, Kassler, Mettbratwurst, Rippchen, Rouladen oder Braten

Winterliche Kartoffel- und
Pasta-Variationen


Zum Abschluss
eine süße Dessertauswahl

pro Person 24,50€
bis 11 Jahre: 2€ pro Lebensjahr

Der nächste Termin für das Winterbuffet

  • 15. Februar (ausgebucht)

18:00 Uhr | 18:30 Uhr | 19:00 Uhr

  • Für das Winterbuffet nehmen wir Vorkasse. Wie die Reservierung abläuft und wie du bezahlen kannst, kannst du in der Fragen & Antwort-Rubrik weiter unten nachlesen.
Warteliste Winterbuffet

Aktuell sind wir für das Winterbuffet ausgebucht. Du kannst dich aber auf die Warteliste setzen lassen und wir kontaktieren dich dann, wenn ein Tisch wieder frei wird.


Wie läuft die Reservierung mit Vorkasse ab?

Reservierung

Ab dem 01.11.2024 kannst du einen Tisch für die Winterbuffets online oder telefonisch unter 02502 / 1333 reservieren. Bei einer Online-Reservierung erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir die Verfügbarkeit und senden dir entweder eine Reservierungsbestätigung oder, falls nötig, eine Stornierung. Bitte beachte, dass die Bestätigung der Reservierung einige Tage dauern kann.

Bezahlung

Nach der Bestätigung deiner Online-Reservierung senden wir dir in einer separaten E-Mail unsere Bankdaten, damit du den Betrag für die Buffetplätze überweisen kannst. Alternativ kannst du auch vor Ort mit Karte oder in bar bezahlen. Bei telefonischer Reservierung kannst du ebenfalls vor Ort zahlen oder uns deine E-Mail-Adresse mitteilen, damit wir dir die Bankdaten zuschicken können.
Für das Winterbuffet am 11. Januar 2025 müssen die Plätze bis einschließlich Samstag, den 21. Dezember 2024 bezahlt werden und für das Winterbuffet am 15. Februar 2025 müssen die Plätze bis einschließlich Samstag, den 25. Januar 2025 bezahlt werden. Wenn wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen konnten, werden wir die Plätze wieder freigeben für Personen auf der Warteliste und danach für neue Reservierungen. 

Unter Umständen: Stornierung 

Wenn du die Plätze bis zur Frist bezahlt hast und dann stornieren musst, erstatten wir dir den Betrag für die Plätze. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 04. Januar 2025 für das Winterbuffet am 11. Januar 2025 und für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 08. Februar 2025 für das Winterbuffet am 15. Februar 2025. Für Stornierungen nach diesen Daten müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da wir ab da mit den Vorbereitungen für das Buffet beginnen. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des bezahlten Betrags zurückerstattet wird. Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Warum nehmen wir Vorkasse?

Wir freuen uns stets über die vielen Reservierungen für unsere Buffets. Leider kam es in der Vergangenheit häufiger vor, dass Reservierungen kurz vor dem Termin storniert wurden. Die Ware war bereits eingekauft, die Vorbereitungen getroffen, und die Plätze konnten nicht mehr kurzfristig vergeben werden. Besonders bedauerlich war dies bei unseren Saisonbuffets, die oft schon Wochen im Voraus ausgebucht sind, wodurch wir zahlreiche Reservierungsanfragen ablehnen mussten. Um solchen Situationen entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, für die Saisonbuffets Vorkasse zu nehmen. So hoffen wir, dass weniger kurzfristige Absagen erfolgen und wir die entstehenden Kosten (Waren-, Personal- und Energiekosten) nicht alleine tragen müssen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Warum gibt es unterschiedliche Zeiten?

Die angegebenen Ankunftszeiten dienen der besseren Planung unseres Services. Durch die gestaffelten Ankunftszeiten können wir alle Tische optimal und nacheinander bedienen. Das Buffet wird kontinuierlich nachgefüllt, und es werden keine Tische doppelt belegt.

Was passiert, wenn ich meine Reservierung stornieren muss?

Wenn du die Plätze bis zur Frist (21.12.2024 für den 11.01.2025 und 25.01.2025 für den 15.02.2025) bezahlt hast und anschließend stornieren musst, erstatten wir dir den vollen Betrag für die Plätze. Dies gilt für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 04. Januar 2025 für das Winterbuffet am 11. Januar 2025 und für Stornierungen bis einschließlich Samstag, den 08. Februar 2025 für das Winterbuffet am 15. Januar 2025. Für Stornierungen nach diesen Daten müssen wir eine Aufwandsentschädigung erheben, da ab dann mit den Vorbereitungen für das Buffet begonnen wird. Die Aufwandsentschädigung beträgt die Hälfte des Buffetpreises, sodass nur die Hälfte des gezahlten Betrags für die Plätze zurückerstattet wird. Wenn die gebuchten Plätze nicht storniert werden und die Personen an dem Tag nicht erscheinen, wird der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.